Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Laubwald /*1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptySo Jul 11, 2010 6:15 pm

Laubwald /*1 Rlf42g

Der Laubwald ist hell und lichtet sich an einigen Stellen zu kleinen Lichtungen. Hier
könnte man öfters Tieren wie Rehe oder Füchse begegnen. Auf den kleinen Licht-
ungen findet sich frisches Gras und zahlreich Bäche durchqueren den Wald plätschernd.
Bitte schreibt kursiv über euren Beitrag, ob ihr euch im Laubwald des Lothin, im Wald des
Lanu oder im Wald des Limor befindet.


Zuletzt von MerceAmina am Do Sep 02, 2010 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyDi Aug 24, 2010 11:32 pm

† Start Play
Ich lag am Rand einer kleineren Lichtung, mein Kopf im Laub. Über mir bewegte der Wind sanft die Blätter und wehte ein paar zu mir herab, ich beachtete sie nicht. Mein Blick war auf die Grashalme gerichtet, die sich in geringem Abstand hin und her wiegten und mit den Böhen spielten. Das bekannte Geräusch gleitender Schwingen ließ sich vernehmen, ich hob den Kopf und sah grade noch, wie Cúron seine Flügel zusammen faltete und ein totes Kaninchen ins Gras fallen ließ.
»Cúron«, grüßte ich. »Irgendetwas neues? Fremde im Tal?«
»Auch einen schönen Tag wünsche ich«, antwortete der Adler. »Nein, ich habe niemanden gesehen, aber ich habe auch kaum Ausschau gehalten, verzeih.«
»Es gibt nichts zu verzeihen, wieder einmal.«
Er antwortete nicht, sondern senkte den Kopf und begann an dem Kaninchen herum zuzupfen.
»Bitte!«, protestierte ich. Er schaute auf, sein Schnabel war bereits Blut verschmiert. »Bah«, meckerte ich weiter und legte den Kopf demonstrativ so zu Seite, dass ich ihn nicht dabei beobachten musste, wie er das arme Tier filitierte. Hören konnte ich ihn aber immernoch.


Zuletzt von MerceAmina am Mi Aug 25, 2010 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyDi Aug 24, 2010 11:39 pm

Gedanken verloren lief ich durch den Wald und schaute mich um. Ich ließ den Kopf wieder hängen und trottete weiter und weiter. Ich erschrack so doll, als plötzlich ein kaninchen aus einem Gebüsch vor meinen Hufen entlang hoppelte, dass ich laut wieherte und stieg. Das Wiehern hallte durch den Wald udn war noch in der Ferne wahr zunehmen
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyDi Aug 24, 2010 11:56 pm


Ich fuhr so heftig zusammen, dass es fast wehtat, als ein schrilles Wiehern in meine Ohren drang.
»Cúron, bitte!«, zischte ich leise, als ich mich wieder gefasst hatte. Er war vor Schreck ein paar Zentimeter in die Luft geflattert und hatte sich grade wieder nieder gelassen. Er warf mir einen Blick zu - was er bedeuten sollte, konnte ich nicht erkennen, ob es nun leichter Zorn oder Irritation war. Was auch immer, er folgte meinem Befehl und flog in die Richtung davon, aus der der Schrei gekommen war.
Genervt schwang ich mich auf in die Lüfte. Nicht einmal in Ruhe mein Mittagsmahl vertilgen, konnte ich. Vollkommen lautlos glitt ich unter dem Blätterdach einher. Nicht lange und ich hatte das Pferd gefunden. Ich kreiste ein paar Runden über der Scheckstute, sie hatte eine Narbe. Jedes einzelne Haar erkannte ich, für die Wildnis war sie ziemlich sauber. Ich schlug einmal kräftig mit den Flügel und schon war ich aus ihrem Sichtfeld verschwunden.
»Stute, Schecke, wohl eher ungefährlich«, erstattete der junge Vogel mir Bericht, während er sich vor mich setzte und dann zu seinem Kaninchen zurück kehrte. »Ich danke dir.« Leichtgüßig erhob ich mich und ging auf die Stute zu, die bereits mein Blickfeld erreicht hatte.
»Guten Tag«, begrüßte ich sie freundlich und mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. »Mein Name ist MerceAmina.«


Zuletzt von MerceAmina am Mi Aug 25, 2010 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 12:04 am

Ich zuckte zusammen, als eine fremde Stute mich ansprach. Erstmal musterte ich sie, um sie einschätzen zu können. Dann ging ich 4 Schritte zurück um ein wenig Abstand zwischen mir und der Fremden zu bringen. "Ich heiß Lajana", stellte ich mich dann aber vor.
Ich konnt mit solchen Situationen nicht umgehen, da ich nicht wusste wie man sich verhält bei einem fremden Pferd, aus diesem Grund zitterte ich leicht.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 12:16 am


Mein Lächeln verblasste. Erneut hörte ich leise Schwingen hinter mir und einen leichten Druck am Widerrist, als Cúron sich darauf nieder ließ. Ich sah, welche Angst sich in den Augen der Fremden spiegelte.
»Du brauchst dich nicht zu fürchten, meldis en eryn«, versuchte ich, sie zu beruhigen, kam aber nicht weiter auf sie zu. Sie sollte sich nicht gedrängt fühlen. Ich horchte auf ihre Atemzüge, beobachtete jede einzelne, noch so kleine Bewegung. Das schwache Glimmern in ihren Augen. Es fühlte sich an, als würde ich den Boden unter den Hufen verlieren und schweben. Die Umrisse Lajanas wurden undeutlich und ich erkannte sie nur noch verschwommeSie war von einem leichten goldroten Schimmer, erdrückt von einer Art grau, dass an den äußeren Rändern strahlend weiß leuchtete. Und dann schien es, als würde ich von hoch aus den Wolken wieder hart auf dem Laub landen, meine Knie zitterten kurz, dann stand ich wieder fest auf dem Boden. Die Scheckin war wieder klar zu erkennen. »Das ist Cúron, ein guter Freund. Auch ihn musst du nicht fürchten, er gehorcht mir und wird weder dir noch sonst jemanden aus meinem Wunsch heraus nichts antun. Dîn-a mae.« Die letzten Worte in Sindarin fügte ich an Cúron hinzu.
Ich schaute an Aminas' Kopf vorbei und musterte das Gesicht der fremden Stute, das ich von der Flugperspektive aus nicht hatte erkennen können. Sie hätte mir nicht sagen brauchen, das von Lajana keine Gefahr ausging.



Zuletzt von MerceAmina am Mi Aug 25, 2010 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 12:27 am

Ich wusste nicht was ich machen sollte, die schwarze Stute schien nicht gefährlich zu sein. Aber meine Flanken bebten, weil ich so hektisch atmete. Mein Puls war sehr schnell und mein Herz raste.
Meine Gedanken spielten verrückt "was soll ich nur tun? dachte ich während ich die Fremde nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 12:38 am


Ich seufzte, so schnell ließ sich die Angst der Stute nicht nehmen. Noch ein wenig angeschlagen von der Benutzung meiner Fähigkeit ließ ich mich zu Boden sinken.
»Geh oder verweile, es soll dir überlassen sein. Wir zeigen dir gerne das Tal, wenn es dir Recht ist oder erkunde es selbst. Ich möchte nur, dass du nicht unwissend gehst: Ich und Cúron gehören zu den freundlichsten Geschöpfe im ganzen Teil. Sei vorsichtig und achte auf jeden Schritt, reise nicht bei Nacht oder im Schatten, lieber auf offenen Flächen im Glanz der Sonne. Nimm dir nur wenige zum Freund, aber baue keine Feindschaft auf. Und nun brauche ich Ruhe. Geh oder verweile bei uns.« Ich legte den Kopf ins Laub und schloss erschöpft die Augen. Sofort übermannte mich Müdigkeit, aber mit Mühe blieb ich im Halbschlaf und lauschte auf die Geräusche der Stute.
Ich breitete die Schwingen aus und glitt hinauf in die Luft, als Merce sich anschickte, sich ins Laub zu legen. Neben ihr setzte auch ich mit wieder auf den Boden und legte vor der Fremden eine kleine Verbeugung hin, bevor ich mich an Amina legte und ebenfalls die Augen zufallen ließ.



Zuletzt von MerceAmina am Mi Aug 25, 2010 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 12:49 am

Ich schaute zuerst die Stute an und dann ihren Begleiter. Einige Schritte ging ich weg von ihnen, blieb dann aber stehen und dachte kurz nach. Darüber was sie sagte und darüber was ich nun machen soll.
Seit Tagen habe ich kaum geschlafen, meine Beine taten furchtbar weh von dem vielen Gelaufe. Nach einigen Minuten entschloss ich mich dazu, erstmal ind er Nähe der beiden zu bleiben. Ich legte mich ca. 10 Meter von ihnen entfernt hin und schloss die Augen. Innerhalb von Sekunden war ich eingeschlafen, obwohl meine Beine im Liegen sehr schmerzten.

Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 1:25 pm


Ich horchte in die Richtung der Stute und hörte, wie das Laub unter ihren Hufen brach, als sie sich etwas von uns entfernte. Dann vernahm ich das leise Knistern, als sie es unter sich begrub und den milden Luftzug, als sich wenige in Sicherheit brachten. Sie legte den Kopf nieder, wieder das gedämpfte Knacken der Blätter. Heimlich löste der Wind das Blattwerk und ein Laubregen glitt sanft hinab. Sie schwirrten um uns herum und fügten sich dann lautlos zu ihren Geschwistern am Boden.
»Oltha-le bain«, murmelte ich noch, bevor ich tief in den Schlaf sank. Ich träumte eher weniger, hörte nur die leisen, beruhigenden Melodien zwei kleiner Bäche, während ein gold-rotes und ein bläuliches Licht um mich herum tanzten. Ich schlug die Augen auf, die anderen beiden waren noch tief am Schlafen. Vorsichtig, dass Cúron nicht auf dem Boden aufschlug, stand ich auf und entfernte mich von ihnen. Ich war nicht mehr als eine Meile gegangen, als ich an den Bach kam. Ich senkte den Kopf und tauchte mit den Nüstern in das klare Wasser. Kühl glitt es meine Kehle hinunter und löschte das seichte Brennen darin vollkommen aus. Ich hob den Kopf nur knapp bis über die Wasseroberfläche und schaute mir selbst ins Gesicht. Ein paar Tropfen fielen zurück ins Wasser und kleine Wellen breiteten sich aus und schlugen bis zum Rand.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 1:36 pm

Langsam wurde ich wach und hob den Kopf. Mit verschlafenen Augen schaute ich mich um und stand denn mühselig auf. Erstmal streckte ich mich ein bisschen. Die schwarze Stute war nicht zu sehen, also ging ich langsam weg. Ich hatte Durst und musste irgendwo Wasser finden. Auch meinen Beinen tut es sicher gut, wenn sie gekühkt werden
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 1:49 pm


Das Knirschen brechender Blätter ließ mich aus dem Halbschlaf auffahren. Amina war aufgestanden und entfernte sich. Grade, als sie aus meinem Sichtfeld verschwunden war, erhob sich auch Lajana.
"Gut geschlafen?", fragte ich freundlich. "Amina ist in südliche Richtung gegangen, ich schätze, zum Bach." Den Bach konnte ich von hier singen und plätschern hören. "Maximal eine halbe Meile." Ich breitete die Schwingen aus und hob mich in die Lüfte. Langsam und nahe am Boden, damit ich der Scheckin die gelegenheit geben konnte, mir zu folgen, folgte ich dem Singsang des Baches. Ich setzte mich wieder auf Aminas Halsansatz. Sie reagierte nicht.

Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 1:56 pm

Ich trabte ihm nach zum Bach, dort sah ich denn auch wieder die Stute. Wortlos senkte ich mein Kopf und begann gierig zu trinken.
Nachdem mein größter Durst gestillt war ging ich langsam bis zur Brust ind en Bach, damit meien Beine gekühlt wurden. "Wie lange bist du schon hier und woher kommst du?" fragte ich Amina. Um zu fragen musste ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 2:13 pm


Endlich hob ich den Kopf und blickte mich zu der Stute um, sah ihr zu, wie sie sich an dem kalten Wasser erfreute und horchte auf ihre Frage.
»Ich wandle schon seit meinen ersten Tagen in diesem Tal und habe es nie verlassen. Ich liebe und lebe es, es ist mein Heim, doch es wird mir immer fremder, je weiter ich in seine Geschichte eindringe«, antwortete ich und beobachtete ihr Mienenspiel. »Und wie steht es mit dir selbst?«, entgegnete ich, senkte wieder den Kopf und rupfte hier und dort ein paar einzelne Grashalme aus dem Boden.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 2:19 pm

Ich guckte sie mit großen Augen an. "Du bist ein Wildpferd? Also ich bin keines, geboren und aufgewachsen bin ich in einem Turnier- und Zuchtstall. Sollte ein erfolgreiches Turnier Pferd werden, aber man sagte das ich nich dafür tauge. Ich bin ziemlich nervös manchaml. Sit da an wurde ich nich mehr so toll behandelt wie vorher.Weniger Fressen, kaum noch raus zu den anderen. Dann letztendlich haben sie mich hier frei gelassen. Ich komm damit nicht zurecht, weil ich es nciht gewohnt bin, " erzählte ich und schaute traurig
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 2:33 pm

Vor Erstaunen weiteten sich meine Augen kurz, ich wechselte einen Blick mit Cúron, in seinem lag Respekt.
»Du warst bei Menschen? Freigelassen haben sie dich? Von so etwas habe ich nie gehört, unglaublich freundlich müssen sie gewesen sein. Ich kann es kaum glauben«, sagte ich. »Aber, erkläre, was ist ein Turnier- und Zuchtstall ... oder ein Turnierpferd?« Nun klang meine Neugierde durch, aber ich hielt sie so gut es eben ging zurück. Mich hatten Pferde, die bei den Menschen lebten, schon immer interessiert und oft stand ich oben auf einem der Berge und beobachtete die Ranch weit außerhalb des Tales.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 2:40 pm

Ich traute meine Ohren nicht und sagte verwundert: "Freundlich?? Die haben mich ausgesetzt weil ich kein Geld eingebracht hätte. Das einzige freundliche war noch da sie mich ausgesetzt haben und nicht haben töten lassen! Ein Turnier und Zucht Stall? Naja da werden gezielt Pferde verpaart um nur die besten Eigenschaften weiter zu geben, in der Hoffnung ein Pferd zu züchten was mal ein Champion wird. Und dort werden die Pferde auch trainiert. Aber sobald sie nciht den Anforderungen entsprechen, werden sie aussortiert und weg geschafft." Langsam ging ich wieder aus dem Wasser und guckte traurig und verzweifelt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 2:54 pm


»Gezielt verpaart?«, wiederholte ich leise. Ein langes Schweigen trat ein, während ich mir durch den Kopf gehen ließ, was ich grade erfahren hatte. Ich wollte gerne noch fragen, aus welchem Grund Pferde trainiert wurden und um welche Eigenschaften es bei dieser Zucht geht, doch ich hatte dringenderes auf dem Herzen. »Nun, weißt du, hier in der Nähe ist auch so ein ... Stall. Ich habe die Pferde und die Menschen dort beobachtet. Sie scheinen ganz gut miteinander auszukommen, weißt du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen alle böse oder schlecht sind.«
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 2:59 pm

"Hier gibt es einen Stall? Ich wurde ja auch gut behandelt und aufgezogen am Anfang nur als ich dann älter wurde und ein bisschen das Training begann dann nicht mehr. Ich mag keien Menschen mehr, aber ich weiß nicht wie ich hier draußen alleine klar kommen soll", sagte ich und guckte die Stute traurig an
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 3:07 pm


»Du musst dich nicht alleine zurecht finden, du kannst dich liebend gerne an uns halten«, bot ich ihr an und lächelte aufmunternd. »Wir werden dir alles zeigen und beibringen und immer für Fragen zu verfügung stehen. Cúron wird dich in den nächsten Tagen begleiten, ich möchte nicht, dass du ganz alleine herum streunst, aber ich werde dir nicht immer beistehend können, bitte versteht.« Ich setzte ohne weitere Vorwarnung über den Bach hinweg und begann das frischere Gras auf dieser Seite abzuweiden. "Aber erkläre mir erst", sagte ich und hob, während ich sprach, wieder den Kopf. "Was es mit diesem Training auf sich hat. Was wurde denn trainiert?"
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 3:17 pm

Ich schaute sie an und fragte:"Du weißt wirklich nichts vom Umgang mit Menschen?" Meien Springfähigkeiten wollte ich lieber nicht ausprobiren udn ging durch den Bach auf die andere Seite. "Hm... das Training. Naja zuerst wirst du ans Halfter gewöhnt und das du brav dich führen lässt, später denn wirst du eingeritten. Das heißt Sattel und Trense musst man sich gefallen lassen. Puh... und dann folgt eien Grundausbildung udn wenn du dann gut bist une einen guten Charakter hast, wirst du für Turniere vorbereitet. Es ist aber wirklich nicht leicht sowas zu erklären. " erzählte ich und zupfte auch ein paar Grashalme ab
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 3:24 pm


»Mühe dich nicht ab mit einer Erklärung. Nein, ich weiß nichts über Menschen, außer dass sie auf Pferden reiten und das, was du mir bis jetzt erklärt hast. Aber nun, woher soll ich sie kennen? Ich bin nie einem wirklich begegnet, habe sie nur von weit weg, aus sicherer Entfernung beobachtet. Es fasziniert mich, wie sie mit den Pferden umgehen, die sie ihr eigen nennen. Aber nach deiner Äußerung sind sie nicht alle, wie jene, auf der Ranch. Bei ihnen sehe ich die glückseeligen Gesichter, wenn sie auf einem Pferderücken galoppieren.« Ich wieder stand der Versuchung, was Trensen, Sättel und Halfter sind und wandte mich wieder dem Gras zu.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 3:29 pm

Ich hob den Kopf und entgegnete: "Es gibt leider Menschen die mehr daran interessiert sind erfolgreich zu sein und viel Geld zu verdienen. Die gehen dann nicht so toll immer mit uns um. Wenn man nicht das tut was sie wollen, dann wird einem weh getan. Nur meine Pflergerin war immer gut zu mir. Gibt es eigentlich noch andere Pferde hier?"
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10267
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 3:38 pm


»Das klingt durchaus nicht sehr schön.« Andere Pferde im Tal, gute Frage. »Cúron, tir-le os, bitte.« Und er flog hinauf unter Blätterdach und davon. Ich sah ihm lange nach. »Ich habe lange kein Pferd mehr getroffen, aber das Tal ist groß und aus diesem Grund kann ich dir deine Frage nicht genau beantworten, entschuldige.« Ich hob den Kopf gen Himmel und suchte unter dem Blätterdach nach anzeichen von Cúrons Rückkehr.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10290

Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 EmptyMi Aug 25, 2010 3:41 pm

Ich guckte auch nach oben,aber dan wieder zu ihr. "Sind alle Pferde hier freundlich? Was gibt es hier an Gefahren, die mir evtl. schaden könnten?" fragte ich interessiert und schüttelte den Kopf weil eine Biene mich nervte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald /*1 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald /*1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Osten-
Gehe zu: