o4.o9.'10 Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder
28.o8.'10 Regeln editiert
Musik im Forum
11.o7.'10 Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst
Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Bildseite : www.slawik.com Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 4 Revée : 10852 Alter : 8 Jahre Geschlecht : Hengst Auffindungsort : Tannenwald hinter Mereo im Norden Gesinnung : Gut Begleittier : Glân der Pirol Fähigkeit : Er kann sich die Fähigkeit desjenigen zu eigen machen, der in der Nähe ist. Manchmal fällt er deswegen in den Blutrausch.
Werte Kampf: 170 Rennen: 130 Mentale Stärke: 100
Thema: Richie's Spielzimmer Do Jul 15, 2010 2:07 pm
So, ich bin mal so frei und mache einen kleinen Service für euch auf.
Mehr oder weniger mach ich alles, von Avateren zu Siggis und Gedichten. Wichtig ist nur, dass ihr wisst, was ihr denn genau wollt, denn was mir gefällt, kann von dem, was euch gefällt ganz schön unterschiedlich sein.
Darum hier ein ein paar Formulare, die ihr ausfüllen dürft // sollt:
Für Avatare
Name des Charakters:
Welches Bild?
Beschriftung:
Rand?
Schatten?
Brushes?
Wenn ja, was für ungefähr?
Code:
[list][u][b]Avatarbearbeitung[/b][/u] [*] [u]Name des Charakters:[/u] [*] [u]Welches Bild?[/u] [*] [u]Beschriftung:[/u] [*] [u]Rand?[/u] [*] [u]Schatten?[/u] [*] [u]Brushes?[/u] [list][*] [i][u]Wenn ja, was für ungefähr?[/u][/i][/list][/list]
Für Siggi
Siggibearbeitung
Name des Charakters:
mit Bild?
wenn ja, welche/s?
Beschriftung:
Bei Bild, die Beschriftung auf das Bild?
Rahmen?
Schatten?
Brushes?
wenn ja, was für ungefähr?
Code:
[list][u][b]Siggibearbeitung[/b][/u] [*][u]Name des Charakters:[/u] [*][u]mit Bild?[/u] [list][*][u]wenn ja, welche/s?[/u][/list] [*][u]Beschriftung:[/u] [list][*][u]Bei Bild, die Beschriftung auf das Bild? [/u][/list] [*][u]Rahmen?[/u] [*][u]Schatten?[/u] [*][u]Brushes?[/u] [list][*][u]wenn ja, was für ungefähr?[/u][/list][/list]
Für Gedicht
Name des Charakters:
Wovon soll es handeln?
Wenn über die Figur, dann bitte hier
Charakter einfügen:
Vergangenheit einfügen:
Stichworte, bitte mindestens fünf Stück!
Englisch oder Deutsch?
Code:
[list][*][u]Name des Charakters:[/u] [*][u]Wovon soll es handeln?[/u] [*][u]Wenn über die Figur, dann bitte hier[/u] [list][*][u]Charakter einfügen:[/u] [*][u]Vergangenheit einfügen:[/u][/list] [*][u]Stichworte, bitte mindestens fünf Stück! [u][*]Englisch oder Deutsch?[/u][/u][/list]
Spoiler:
Ich würde euch raten, die Finger von meinen Beispielen zu lassen, denn das wäre Copyrightverletzung und ich mache bei Dieben keine gute Miene zum bösen Spiel - erwartet nicht, dass ich dabei freundlich bleibe!!!! Einige Beispiele: Avatare
Siehe rechts Jurël Årveŀō Siehe auch Jamaila Und Berana
Siggi's und Gedichte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mi Amor Bekannt im Tal
Bildseite : Slawik Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 0 Revée : 10618 Alter : 4 Jahre Geschlecht : Stute Herde : Einzelgänger Auffindungsort : - Gesinnung : Neutral Begleittier : Greif Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.
Thema: Re: Richie's Spielzimmer Fr Jul 16, 2010 10:03 am
Name des Charakters: Mi amor
Welches Bild? das was ich auf dem Avatar habe xD
Beschriftung: nur der Name
Rand? Nö
Schatten? Nöö
Brushes? jap
Wenn ja, was für ungefähr?Blümchen mit schwarzem Rand ^_^
Jurël Årveŀō Bewohner des Tales
Bildseite : www.slawik.com Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 4 Revée : 10852 Alter : 8 Jahre Geschlecht : Hengst Auffindungsort : Tannenwald hinter Mereo im Norden Gesinnung : Gut Begleittier : Glân der Pirol Fähigkeit : Er kann sich die Fähigkeit desjenigen zu eigen machen, der in der Nähe ist. Manchmal fällt er deswegen in den Blutrausch.
Thema: Re: Richie's Spielzimmer Mo Jul 19, 2010 5:42 pm
Wird gemacht
Thema: Re: Richie's Spielzimmer Di Jul 20, 2010 3:28 pm
bin fertig, hab aber mal mehrere gemacht, da ich keinen richtigen Brush fand, der deinem Wunsch so richtig entsprach. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mi Amor Bekannt im Tal
Bildseite : Slawik Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 0 Revée : 10618 Alter : 4 Jahre Geschlecht : Stute Herde : Einzelgänger Auffindungsort : - Gesinnung : Neutral Begleittier : Greif Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.
Thema: Re: Richie's Spielzimmer Fr Aug 27, 2010 5:07 pm
Name des Charakters: Mi Amor
Welches Bild? xXx
Beschriftung: Name . ''I silence you''
Rand? Schwarzer
Schatten? .
Brushes? .
Wenn ja, was für ungefähr? .
Siggibearbeitung
Name des Charakters: Mi Amor
mit Bild? ja
wenn ja, welche/s? xXx
Beschriftung: Name . ''I silence you.''
Bei Bild, die Beschriftung auf das Bild? Ja
Rahmen? Schwarzer
Schatten? .
Brushes? Nein
wenn ja, was für ungefähr? .
Thema: Re: Richie's Spielzimmer Fr Aug 27, 2010 7:14 pm
Willst du für Siggi und Ava wirklich das selbe Bild? Hier ein paar, du weißt ja, ich versuch gern weiter, wnen nichts gefällt
Thema: Re: Richie's Spielzimmer Fr Aug 27, 2010 9:31 pm