Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Die Höhlen /*1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyMo Jul 12, 2010 2:22 pm

Ein verzweigtes Höhlensystem, dass wahrscheinlich durch das ganze Gebirge führt,
doch nur wenige wagen sich hier hinein und noch weniger kommen wieder raus.
Manche suchen hier einen Ausgang, es kamen auch schon manche Fremden heraus,
trotzdem ein sehr gefährlicher Ort, denn er wird nicht selten von Erdbeben
heimgesucht.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Mi Amor
Bekannt im Tal
Mi Amor


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 0
Revée : 10228
Alter : 4 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : -
Gesinnung : Neutral
Begleittier : Greif
Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 7:10 pm

Und wieder war sie angekommen. Sie ging in eine Höhle hinein, doch nicht zu tief. Sie sah den Ausgang noch. Schnell eilte sie wieder hinaus. Sie lächelte und sah sich die einzelnen Höhlen an. Dann trabte sie etwas weiter den Steinweg, der an den Höhlen vorbei ging entlang. Sie schaute sich jede einzelne Höhle an. Manche Eingänge waren Groß, manche klein. Es wurde schon dunkel, doch das machte ihr nichts. Es war immer noch Hell, für sie. Schnell eilte sie den Weg entlang. Sie schaute sich um. Sie war bei einem Ort angelangt. Doch sie eilte immer weiter.


Arrow Die Klippen im Süden
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 9:26 pm

Fohlen


Gähnend ging Playboy aus seiner Höhle. Sie war groß, und geräumig. Er hatte sie extra markiert, mit einem Großem, eingeschnitztem 'P' an der Höhlenwand. Er schaute sich um und ging aus der Höhle. Er lächelte und lachte amüsiert. Er war in sehr guter Laune. Er seufzte und streifte wieder in seine Höhle. Sein weißer, lockiger Schweif fiel sehr auf. Er schüttelte sich und seine Mähne flog von einer Seite zur anderen- Es war Nacht - Und Nächte liebte Play. Er graste das letzte Gras in seiner Höhle und ging wieder aus der Höhle. Er witterte einen Fremden Geruch. Sofort legte er seine Ohren an und grummelte. 'Wenn du näher kommst, Flehe mich an, das ich dir nichts tue.' Dachte er grimmig und wieherte laut. Dann schnaubte er Nervös und schaute sich um. Wer ihn jetzt störte, kann sein letztes Wort sprechen. Er war So gut gelaunt, das er auch schon fast grimmig war. Er witterte den Geruch immer stärker.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 9:33 pm

Jeevandhara trabte munter umher. Die junge Stute suchte ein wenig Gesellschaft und war somit auf der Suche nach irgendjemanden zum ärgern. Plötzlich lief vor ihr eine Eidechse los, aus lauter Übermut wieherte Jee laut und schrill und rannte der Eidechse hinterher. Sie merkte nicht das sie in das Sichtfeld eines imposanten Hengstes geriet
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 9:37 pm

Jeevandhara


Als er ein Wiehern hörte, schaute er sofort in dessen Richtung. Es war ein Marwari-Fohlen. Er schüttelte den Kopf und seufzte. Bloß Ein Fohlen. Er legte noch weiter die Ohren in den Nacken und wieherte zu dem Fohlen. ''Wer bist du und was willst du hier?!'' Fragte er und schnaubte unsanft. Wenn sie nicht antwortete, kriegt sie eins auf dir Rübe. Er war heute zu gut drauf, und seine Gabe einzusetzen. Und das Fohlen? Das ist ihm egal. Er seufzte und wieherte wieder, aber leise.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 9:48 pm

Jeeva schaute interessiert zu dem Hengst und trabte mit hoch erhobenen Kopf auf ihn zu. Sie hatte keine Angst. "Das geht dich gar nichts an!", sagte das Stut Fohlen und blieb 1 Meter vor dem hengst stehen.
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 9:53 pm

Jeevandhara


''Wenn mich das nichts angeht, dann hau ab und jag weiter deine Eidechsen.'' Sagte er und schaute auf das Fohlen nieder. Er hatte sein Bösesten Blick ausgesetzt. Er schnaubte und biss dem Fohlen mit seinen Spitzen Zähnen in den Mähnenkamm. Es blutete leicht. Sehr leicht. ''Hau ab, du Zicke.'' Sagte er und drehte dem Fohlen sein hinterteil zu. Sein Schweif landete im Gesicht des Fohlens und er lachte. Dann ging er weiter auf seine Höhle zu, bis er davor stand. Er drehte sich zu dem Fohlen und streckte ihr die Zunge raus. ''Wenn du noch erfährst, was meine Fähigkeit ist, bist du schon längst Tot. Von uns Gegangen.'' Sagte er und schnaubte. Er marschierte weiter in seine Höhle hinein.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 10:05 pm

Jeeva konnte gar nciht so schnell reagieren wie alles passierte, Sie schüttelte sich, aber es tat weh. Die kleine Stute wurde sauer und lief dem Hengst hinterher, Jee biss zog ihm einmal kräftig an seinem langen Schweif und entfernte sich sofort wieder ein bisschen. "Haste nun davon", sagte sie frech und streckte ihm die Zunge raus
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 10:30 pm


»Nördlicher Strand
»Wir bleiben heute Nacht in einer der Höhlen«, rief ich zu Cúron hinauf. Ich war vom Trab zum Schritt durchpariert und wandte mich bereits zum Eingang der Höhle zu. Der Adler kam zurück geflogen und rauschte knapp über meinem Kopf hinweg. Aprubt blieb ich stehen. Vor uns stand ein kleines Fohlen, dass einen gut gebauten, schwarzen Hengst anmeckerte. Ich sah den Wütenden Blick des Fremden und handelte sofort. Mit einem Sprung stand ich schräg vor dem Fohlen und scharrte mit dem Huf auf dem Höhlenboden. »Wag es dich, ihm etwas anzutun«, schnaubte ich aufgebracht. »Lauf nach draußen, rechts und dann bis zum Bach. Der Adler kommt mit«, sagte ich zu dem Fohlen und Cúron zischte bereits wieder an mir vorbei, während ich dem Hengst in den Weg trat.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 10:39 pm

"Ey was soll das? Ich brauch keine Hilfe!", beschwerte die kleien Stute sich bei der Unbekanten, die sich vor ihr stellte. Vor lauter Empörung zwickte sie der Rapp Stute leicht in ihr Hinterteil. Das die Fremde vel kräftiger udn größer war, das interessierte Jeeva nicht
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 11:10 pm

In einer halben Steigung - diesmal aus Wut, statt aus Freude - schnellte die Rappin zu ihr herum und knurrte das Fohlen förmlich an. »Verschwinde«, zischte sie so leise, bedrohlich und ungehalten wie selten in den letzten Jahre. Selbst Cúron, der sie kannte bis zum letzten Gedanken und wusste, dass sie ihn niemals verletzen würde, machte bei diesem Ton schon einige Rückzieher und zweifelte an seinem Wissen. »Du glaubst ja gar nicht, was du für Hilfe brauchst.« Sie hob wieder den Kopf und blickte erbost und warnend zu dem Dunklen, um ihn ja auf Abstand zu halten.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 11:17 pm

Die junge Stute zuckte zusammen bei der Reaktion, und wich ein Stück zurück. Mit ihren strahlend blauen Augen guckte sie die Fremde an. "Locker bleiben, kommt du denn mit? Ich geh doch nicht mit einem Vogel weg", sagte das Marwari Fohlen.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 11:24 pm

»Ich komme mit.« Und so scheuchte ich das Fohlen vor mir her, ohne einen Blick zurück zu werfen und immer bereit, auszuschlagen aus der Höhle. Dort wartete Cúron und zu dritt gingen wir hinab zum Bach. An einer seichteren Stelle watete ich hinüber. »Und ansonsten tust du was ich dir sage und wenn du einem Kanichen hinterherlaufen sollst.« - Cúron stieß einen empörten Schrei aus. »Wie bitte? Ich bin doch keine Kannickel!« Ich achtete nicht auf ihn. »Wo sind deine Eltern?«
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 11:28 pm

Jeeva fand das lustig, aber dann senkte sie den Kopf und wurd sehr traurig. Mit zitternder Stimme beantwortete sie die Frage : "Meien Mutter ist vor einigen Tagen getötet worden von Menschen und meinen Vater den kenne ich nicht. Ich irre seit Tage hier rum."
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 11:37 pm

»Nun, verzeih, aber dann solltest du dich nicht gleich bei allen unbeliebt machen und Hilfe annehmen, wenn sie dir schon freiwillig angeboten wird«, riet ich ihr. »Das mit der Höhle wird heute nicht, Cúron. Wir bleiben hier und passen abwechselnd auf.« Er ließ sich wie so oft auf meinem Widerrist nieder. »Wie du meinst, Amina. Ruhe zuerst, ich bin noch wach genug um zwei Stunden durch zuhalten.« »Ich danke dir Cúron. Nun bitte, junge Dame, bleibe bei uns, wenigsten für diese Nacht.« Und so ließ ich mich ins Gras herab, während der Bach neben uns seine Lieder sang.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 11:44 pm

Die junge gescheckte Stute schaute Amina an, wie die sich ins Gras legte. Jee sagte nichts mehr, aber sie ging langsam auf die Fremde zu und legte sich ganz vorsichtig neben sie.Jeeva drücke ihren Körper an den der schwarzen Stute ran, um sich geborgen zu fühlen. Hoffentlich wird sie nicht sauer, ging ihr dabei durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 10:50 am

Fohlen und Rappin


Playboy Graulte zufrieden. Die Stute hatte ihm geholfen, das Fohlen aus dem Weg zu schieben. Er hatte besseres zu tun. Er ging leise und unbemerkbar den Steinweg hinunter. Er interessierte sich nicht für das, was da Vorging. Er lächelte und trabte an. Plötzlich hört man ein dumpfen Schlag auf dem Boden. Etwas war runter gefallen. Der Hengst stand neben einem großem Felsbrocken, der auf den Weg gefallen war. Er drehte um und galoppierte langsam wieder zu seiner Höhle.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 12:48 pm

Jeeva wurde langsam wach und schmiegte ihren kleinen Körper fest an den von Amina. Dann öffnete sie ihre blauen Augen und blinzelte verschlafen. Jee stand auf.schüttelte und streckte sich kräftig. Die junge Stute ging zum Bach, neben dem sie geschlafen hatte und trank ein paar Schlucke.
Danach trabte sie zu Amina und zupfte verspielt ein bisschen an ihrer langen Mähne
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 1:49 pm

Erschöpft öffnete ich die Augen und blickte zu der jungen Scheckstute hinauf. Ich schüttelte kurz den Kopf, um meine Mähne aus ihren Zähnen zu befreien und hielt nach Cúron ausschau. Er kreiste einige Meter über uns, den Blick in die Ferne gerichtet. Als er sah, dass ich erwacht war, stieß er zu uns hinab und setzte sich vor mir auf den Boden. »Warum hast du mich denn nicht geweckt, ich hätte doch übernehmen können.« »Du warst zu müde, dein Tag war lang und anstrengend gewesen.« Vorsichtig stand ich auf und blickte mich zu dem Fohlen um. »Wie geht es dir? Wie ist denn dein Name?«
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 1:53 pm

Jeeva schaute Amina mit ihren strahlend blauen Augen an und antwortete: "Ich heiß Jeevandhara, kannst mich aber Jee oder Jeeva nennen. Mir gehts gut nur mein Hals oben tut weh, der Hengst gestern hat mich gebissen! Wie ist dein Name denn eiegntlich?"
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 2:01 pm

»Schön, Jeeva. Der Adler, das ist Cúron und ich bin MerceAmina. Er hat dich gebissen? Wie bist du überhaupt mit ihm aneinander geraten. Versuch mal, die Wunde ein wenig mit Wasser zu kühlen, während du mir erklärst was überhaupt geschehen ist.« Ich tart zum Bach heran, trank aber nur wenig. Cúron hatte sich in einem nahen Baum niedergelassen und die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 2:09 pm

Jee ging ins Wasser und legte sich an einer flachen Stelle hin, dann senkte sie ihren Kopf soweit, sodass die Wunde unter Wasser war und nur noch ihr Kopf rausguckte. Aber nach kurzer Zeit stand as Fohlen wieder auf. "Ich bin mit ihm aneinander geraten weil ich eine Eidechse verfolgt habe.Dabei bin ich ihm zu Nahe gekommen,als ich nicht verraten wollte wie ich heiße hat er mich gebissen.", erklärte Jeeva
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 2:12 pm

Ich zog die Stirn kraus. Ein guter Umgang schien dieser Fremde nicht zu sein, doch ich ging nicht weiter auf ihre Erklärung ein. »Tut es noch sehr weh?«, erkundigte ich mich lieber nach ihrem Wohlbefinden. Mein Blick schweifte wieder zu dem Baum von Cúron, er war verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 2:19 pm

"Ich glaub es geht schon. Ich werds überleben.", sagte Jee und grinste frech. Dann trat sie neben Amina und streckte ihren Kopf unter deren Bauch. Sie suchte was, aber das würde sie hier nicht finden
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 EmptySa Aug 28, 2010 2:38 pm

Erschrocken schnaubte Merce auf, setzte nach vorn und über dem Bach. In diesem Moment ließ sich Cúron auf ihrem Wiederrist nieder und sprach: »Er ist nirgendwo in der Nähe, keine sonstige Gefahr, nur östlich streift ein Puma herum.«
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Höhlen /*1 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Höhlen /*1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Osten-
Gehe zu: