o4.o9.'10 Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder
28.o8.'10 Regeln editiert
Musik im Forum
11.o7.'10 Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst
Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Bildseite : www.slawik.com Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 5 Revée : 10659 Alter : 7 Jahre Geschlecht : Stute Herde : Einzelgänger Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten. Gesinnung : Gut Begleittier : Adler ('Cúron') Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.
Werte Kampf: 135 Rennen: 165 Mentale Stärke: 105
Thema: Der See /*1 So Jul 11, 2010 6:29 pm
Auf der einen Seite des Sees ist das Ufer steinig, auf der anderen wächst frisches, hohes Gras. Der See hat klares Wasser, ein kleiner Bach verlässt ihn und verschwin- det im Wald. Zahlreiche Bäume spenden Schatten und an warmen Sommertagen ist dies ein beliebter Treffpunkt zum entspannen.
Mi Amor Bekannt im Tal
Bildseite : Slawik Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 0 Revée : 10618 Alter : 4 Jahre Geschlecht : Stute Herde : Einzelgänger Auffindungsort : - Gesinnung : Neutral Begleittier : Greif Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.
Thema: Re: Der See /*1 Fr Aug 27, 2010 7:37 pm
Langsam war sie erschöpft von der reise. Sie legte sich hin und rosste. Sie war beim See. Vom Vulkan, zum friedlichem See. Sie blubberte im Wasser herum, und verschluckte etwas Wasser. Danach knabberte sie am Gras. Sie lag unter einer großen Tanne. Ein Eichhörnchen saß neben ihr, und knabberte an einer Eichel, sie genau so groß war wie es. Bei dem Anblick musste Mi Amor lachen. Sie seufzte und wälzte sich. Das Eichhörnchen ließ ihre Nuss fallen und kletterte ein Baum hoch. Mi ließ es aus ihrem Blickfeld. Danach stand sie auf. Sie hatte wieder volle Power. Sie ging weiter.
Weg. Nirgendswo hin.
Jeevandhara Neuer im Tal
Bildseite : Kein Bild vorhanden Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 27.08.10 Bewertung : 0 Revée : 10451
Thema: Re: Der See /*1 Mi Sep 01, 2010 7:04 pm
Als Jee den See sah stürmte sie im Galopp dorthin. Aviador lef ihr hinterher. Die junge Stute ging dann langsam ins Wasser und scharrte mit den Hufen im seichten Wasser. Die kleine Raubkatze sprank zurück, er wollte nicht nass werden.
Zuletzt von Jeevandhara am Mi Sep 01, 2010 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aislynn schüttlete ihren Kopf und betrachtete fasziniert die Wassertropfen die an den Blättern der Bäume entlang auf den Boden fielen. Überall im Wald um sie herum bildeten sich so kleine Wasserfälle. Der Regen war warm und deshalb störte er sie kein bisschen. Genauso wenig konnte der Donner sie erschrecken. Sie wusste, dass das lediglich ein schwarzer Hengst war, der versuchte aus seinem Gefängnis zu entkommen und dabei diesen Lärm verursachte. Sie hatte ihn mit ihren eigenen Augen gesehen, war aber leider nicht dazu fähig gewesen, ihm zu helfen. Sie ging einige Schritte weiter und hielt inne, als sie den See zwischen den Bäumen erblickte. Die Regentropfen ließen das Wasser brodeln und sie fragte sich, ob das Wasser deshalb wärmer würde. Sie beschleunigte ihre Schritte und fiel in einen Trab, weil diese Frage sie interessierte und der See sie faszinierte. Als sie das gescheckte Fohlen erblickte blieb sie stehen und als sie dessen Begleiter sah, legte sie den Kopf schief. Nicht aus Angst, Aislynn vertraute blind darauf, dass niemand sie verletzen wollte. Sie war auch nicht sonderlich überrascht, schließlich hatte sie schon eigenartiger Dinge gesehen, sie war nur neugierig. Und deshalb wieherte sie auch vernehmlich um die Aufmerksamkeit der beiden auf sich zu lenken. "Hallo.". Sie stellte ihre Ohren auf, versuchte möglichst freundlich auszusehen und wartete auf eine Reaktion.
Jeevandhara Neuer im Tal
Bildseite : Kein Bild vorhanden Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 27.08.10 Bewertung : 0 Revée : 10451
Thema: Re: Der See /*1 Mi Sep 01, 2010 8:52 pm
Jeeva blieb stehen und drehte sich um, der Nebelparder bezog gleich Stellung. Bereit jederzeit anzugreifen, sobald er merken würde, das von der fremden Stute eine Gefahr ausgeht. Das Fohlen verließ den See und trabte langsam auf die Fremde zu
Zuletzt von Jeevandhara am Mi Sep 01, 2010 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da die andere Stute auf sie zutrabte, tat Aislynn es ihr gleich und trabte ebenso langsam auf sie zu. Natürlich hatte bemerkt, dass die Katze sofort neben dem Fohlen Stellung bezogen hatte. Die beiden gehörten also zusammen. Kurz überlegte sie, ob das hier Wirklichkeit war oder nur ihre Fanatasie, und dann wurde ihr bewusst, das es keinen wirklichen Unterschied gab. "Hallo.", sagte sie nocheinmal und sah diesmal die Katze an. Es war selbstverständlich für sie, dass das Tier sie vertand und da das Fohlen ihr nicht antworten wollte, würde es vielleicht sein Beschützer tun. Also blieb sie stehen und wartete ab.
Jeevandhara Neuer im Tal
Bildseite : Kein Bild vorhanden Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 27.08.10 Bewertung : 0 Revée : 10451
Thema: Re: Der See /*1 Mi Sep 01, 2010 10:03 pm
Der Parder ging vor Jee und musterte die Stute, sie schien harmlos zu sein. "Guten Tag, wollen Sie was bestimmtes?", erkundigte sich die Katze höflich ohne die Fremde aus den Augen zu lassen
Jeeva schaute nur neugierig, aber sie hielt sich zurück udn ließ Aviador erstmal machen
Beinahe musste Aislynn lachen bei dem ausgesprochen höflichen Ton der Katze. Stattdessen schnaubte sie nur amüsiert. "Nein, eigentlich nicht.", beantwortete sie die ihr gestellte Frage. Sie wollte noch mehr sagen, wurde aber ablenkt, weil sie glaubte ein Geräusch im Gebüsch gehört zu haben. Bestimmt war es Vit, der sie verfolgte. Sie wollte es ihren neuen Bekannten sagen, aber irgendetwas in ihr hielt sie zurück, weil dieses irgendetwas wusste, dass Vit nicht real war. Also stellte sie sich stattdessen vor. "Ich bin Aislynn.".