Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Die Klippen /*1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptySo Jul 11, 2010 6:03 pm

Die Klippen /*1  9ksej7

Der südliche Teil des Strandes wird immer höher, bis er dann zu den gefährlichen
Klippen angestiegen ist. Das Wasser peitscht unheilverkünden gegen den Fuß der
Klippen. Sie sind hoch und die Aussicht ist grandios, aber ebenso gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Mi Amor
Bekannt im Tal
Mi Amor


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 0
Revée : 10228
Alter : 4 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : -
Gesinnung : Neutral
Begleittier : Greif
Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 7:19 pm

Schon wieder war sie angelangt. Die Klippen. Sie ging auf den Stein und schaute hinunter. Das Wasser platschte an den Fuß der Flippe. Plötzlich stürtzte ein Teil der Klippe in ihrer Nähe ab. Aber nur ein kleiner, nicht ein ganz großer. Sie ging ein Schritt zurück, und beobachtete das Wasser. Dann schaute sie zum Himmel. Er war nur von einem Stern besetzt. Und noch Blau. Sie Nacht war nicht in der Sicht. Sie ging etwas die Klippe entlang. Als sie ein Weg entdeckte, ging sie diesen Entlang. Er führte von den Klippen weg.


Arrow Der Südliche Strand.
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 10:35 pm

Die scheue Stute ging in sicherem Abstand auf einer Klippe. Sie wagte es nicht herab zu sehen. Hier ist ja gar keiner, dachte sie und ging langsam udnd vorsichtig weiter.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10072
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:02 pm


Seine Mähne flatterte wie ein schwarzer Banner im Wind, die Sonne malte Muster auf sein erhitztes, glänzendes Fell. Er warf den Kopf hoch und wieherte dem Wind entgegen, seine Hufe donnerten nah am Rand des Abgrundes entgegen. Aber Angst kannte er nicht, nur in den Gesichtern seines Gegenübers. Da war sie, schlich in sicherer Entfernung zum Rand entlang, den Kopf ließ sie hängen. Der Rappe steigerte sich zu einem unglaublichen Tempo, galoppierte an ihr vorbei und sprang ihr hoch erhobenem Hauptes in den Weg. Sein Huf scharrte knapp über dem Boden in der Luft, er hob erneut den Kopf und wieherte der Stute zu.
"Guten Tag, meine Dame." Seine Stimme war samten und ruhig, im Gegensatz zu seinem hochtrabenden Auftritt. "Mein Name ist Dúath, wer seid Ihr?" Seine Augen funkelten und er musterte die Stute, seine scharfen Augen beobachteten jede Bewegung der einzelnen Mähnenhaare, die der seichte und salzige Wind vornahm.
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:10 pm

Der kleinen gescheckten Stuteblieb fast das Herz stehen, als auf einmal ein Hengst an ihr vorbei rannte udn sich ihr in den Weg stellte.
"Ich bin Lajana", stellte sie sich eingeschüchtert vor und musterte den Hengst. Schon wieder ein schwarzer Hengst aber ein anderer, ging der Stute durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10072
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:16 pm


»Lajana«, wiederholte er und testete ihren Namen auf seiner Zunge auf. »Schön, schön. Und was machst du ganz alleine hier oben?«, erkundigte er sich mit einem freundlichen Lächeln. »Du scheinst ein wenig verschreckt, entschuldige, mag dies meine Schuld sein.« Das Lächeln verblasste, sein Blick wurde entschuldigend. Ja, er konnte sehr chamant sein. Die Dunkelheit legte sich ungewöhnlich schnell um die beiden Pferden. Die Sonne sank nicht schnell, aber trotzdem standen sie sich bereits in einem düsternen Zwielicht gegenüber. Niemand, der nicht oft einen Sonnenuntergang mitbekam oder gar wusste, was hier wirklich geschah, würde es je merken.
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:21 pm

"Was ich hier mache? Naja bin ganz neu hier und wollte mal mir die Gegend ansehen, paar neue Orte erkunden und so. Und du? Was verschlägt dich hier her?" erkundigte Lajana sich und und schaute den Fremden Henst an
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10072
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:28 pm

»Hm, macht es dir etwas aus, wenn ich dir bei deiner Entdeckungsreise etwas Gesellschaft leiste?«, fragte er seinerseits, bevor er geringfügig antwortete. »Nun, mich verschlägt eine weite Reise ohne wirkliches und wahrhaftiges Ziel hier her, mehr nicht.« Schön war sie auf jeden Fall, zum Anbeißen ...
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:32 pm

Lajana schaute ihn weiterhin an udn dachte, klar wer möchte nicht so nen hübschen tollen Hengst als Begleiter dabei haben, aber antworten tat sie: " Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Gesellschaft leisten würdest." Dabei senkte sie ein bisschen verlegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10072
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptyFr Aug 27, 2010 11:55 pm

"Wundervoll", sagte er und lächelte erneut, diesmal aber nur kurz. »Dann erkläre mir doch kurz, wohin du möchtest.« Er wandte den Blick ab und ging langsam bis zum Rand des Abgrundes, um den Wellen zuzuschauen, wie sie sich am Fels brachen. Es war bereits so dunkel, dass selbst der Nachtschatten selbst Probleme hatte, sie zu sehen, jeder andere wäre wohl blind gewesen.
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptySa Aug 28, 2010 12:04 am

Lani, wie Lajana auch genannt wird, schüttelte sich. So dicht könnt sie niemals an den Klippen Rand gehen. "Ich habe gehört hier soll es eine Bucht in der Nähe geben wo es ganz schöns ein soll. Die würde ich mir gerne mal ansehen. Weißt du wo de liegt?" erklärte die Paint Stute und schaute Dúath dabei an.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptySa Aug 28, 2010 12:16 am

Er drehte sich zu ihr um und spürte ihr unbehagen. Wieder trat der Rappe zu ihr, diesmal näher als eben. »Mhm, zufällig bin ich auf meinem Weg daran vorbei gekommen, ich führe dich liebend gern dorthin zurück« Und er setzte sich in Bewegung, an der Stute vorbei und trabte an.
» Bucht
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  EmptySa Aug 28, 2010 12:18 am

Lani trabte ihm nach

-> Bucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippen /*1  Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen /*1    Die Klippen /*1  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen /*1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Westen-
Gehe zu: